ZEIT FÜR MICH.

MEIN FISCHER. SEIT 1832.

Mein Fischer feiert seit 190 Jahren die Mode als Ausdruck der jeweiligen Zeit. Und die Mode als Erlebnis. Was liegt also näher, dem Hier und Heute eine neue und inspirierende Ausdrucksform zu geben? Das ruft neben „passender“ Bekleidung natürlich nach „passender“ Begleitung: Wir durften uns dem Thema beratend annehmen, um gemeinsam nach noch mehr Quality Time zu suchen. Unter dem Leitgedanken „ZEIT FÜR MICH“ entstand eine verbale und zugleich grafische Klammer, die alle Benefits für die Gäste von MEIN FISCHER bündelt und erlebbar macht. So setzt das mitteldeutsche Familienunternehmen erfolgreich Zeichen in der heutigen Zeit – und entspricht zugleich den Bedürfnissen seiner Gäste. Denn heute machen schließlich nicht allein die Kleider Leute – sondern vor allem das passende Einkaufs-Erlebnis.

KONZEPTION // BERATUNG // CORPORATE DESIGN