Wir sind erlebnisdurstig! 
Die Rotkäppchen Erlebniswelt in Freyburg an der Unstrut ist eröffnet!

Hier werden Momente zum unvergesslichen Erlebnis – und das nur eine Sektlänge entfernt. Da sind wir natürlich dabei, um gemeinsam mit Rotkäppchen zu feiern, was lange und intensiv vorbereitet wurde. Wir finden – das kann sich sehen lassen. Und machen uns gleich wieder ans Werk, denn nach der Eröffnung ist vor der Eröffnung. Auf die Momente!

#leadingthetransition
Start frei für die Velo-city 2023 in Leipzig!
Wahre Helden bleiben sich treu:
Wir starten mit Ur-Krostitzer in die neue Kampagne!
Erfolgsgekröntes Jubiläumsjahr:
Das Modehaus Mein Fischer erreichte 2022
die höchsten Besucherzahlen seit Gründung
Lass‘ brutzeln, Baby!
Das war das
13. Ur-Krostitzer
Wintergrillen

Endlich konnten wieder „live“ auf dem Leipziger Marktplatz 100 Teams in großartiger Atmosphäre im Kampf um den goldenen Grill antreten! Ein Spektakel, dessen Nachbeben man jetzt noch spüren kann – dank allen Teams und Performern wie „die Grillstones“, Showmaster Tim Thoelke, Elvis, einer atemberaubenden Feuershow und einem „Zug ohne Bremse“. Da freuen wir uns bereits auf’s kommende Jahr!

Enten legen ihre Eier in Stille.
Hühner gackern dabei wie verrückt.
Was ist die Folge?
Alle Welt isst Hühnereier.
MIT DANK AN HENRY FORD.
Eine Marke mit Sympathie und Potential: Ur-Krostitzer punktet weiterhin bei den Verbrauchern und wird im Rahmen der MITTELDEUTSCHEN MARKENSTUDIE 2022 zur „Top Wachstumsmarke“ gewählt. Die etablierte Befragung zu Einkaufsverhalten, Bekanntheit und Marken zog dabei 6000 Menschen aus Mittel- und Gesamtdeutschland heran. Ein klares Statement an Geschmack und Markentreue. Danke an alle wahren Helden!

Endlich Anstosszeit! Zum Start der aktuellen Bundesliga-Saison bespielen wir erneut Banden und Videowall der Red Bull Arena mit feinherber Botschaft – sozusagen im „Wohnzimmer“ der RB Leipzig Fans. Zeit für Ur-Krostitzer!

Wahre Helden überzeugen auf ganzer Linie: Die Ur-Krostitzer Straßenbahnen rollen in Leipzig, Halle, Jena und Erfurt. Mit unterschiedlichen Motiven und als nachhaltige Lust-auf-Genuss-Macher im ÖPNV.
Zeichen setzen: Mit dem Neustart des öffentlichen Lebens und passend zur EM2021 haben wir das feinherbe Pilsner von Ur-Krostitzer mal richtig in Szene gesetzt. Ob Tag oder Nacht, die Litfaß-Säulen in Leipzig beweisen Geschmack. „Public appetising“ sozusagen.